Cinéma

30 Sep

 

 

 

 

Auf dieser Treppe drängeln sonst Touristen wie Hühner in der Legebatterie. Nur selten kann man Platz nehmen, zurücklehnen und genießen. Dann wird Montmarte ein Kinosaal, die Treppe zum Sessel und Paris großes Kino. Bis heute fesselt mich die Atmosphäre, die ich im Spätsommer vor vier Jahren aufgenommen habe. Es ist ein sechsfachbelichtetes HDR mit hoher Blende, damit die Laterne schön sternt.

Was denkst Du?


to “Cinéma”

  1. Bastian 2. Oktober 2011 at 20:04 #

    Mahlzeit, ich bin mal so frech und schreibe was auf deiner Seite. Sieht schick aus! Ich nutze seit kurzem auch WordPress steige aber noch nicht durch alle Funktionen durch. Dein Blog ist mir da immer eine grosse Motivation. Weitermachen!

  2. Dominik 5. Oktober 2011 at 14:18 #

    Toll, das ist endlich mal ein informativer Artikel, mein Dank. Muss man sich nochmal in Ruhe durchlesen. Generell finde ich diesen Blog gut zu lesen und leicht zu verstehen.

Leave a Reply

UA-23156645-2